Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen eintönig, immer wieder gleich, Speiseangebote nicht ausgezeichnet (man wusste z. B. bei panierten Speisen nicht was es ist), auf Balkon keine Stühle vorhanden, auch auf Beschwerden bei der Rezeption wurde nicht reagiert , teilweise fehlende Sportangebote (welche im Katalog ausgeschreiben waren)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter streben einen guten und freundlichen Service an und es tut uns sehr Leid das Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Unser Essen haben wir nun mit Kärtchen beschriftet. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service