- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen eintönig, immer wieder gleich, Speiseangebote nicht ausgezeichnet (man wusste z. B. bei panierten Speisen nicht was es ist), auf Balkon keine Stühle vorhanden, auch auf Beschwerden bei der Rezeption wurde nicht reagiert , teilweise fehlende Sportangebote (welche im Katalog ausgeschreiben waren)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter streben einen guten und freundlichen Service an und es tut uns sehr Leid das Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Unser Essen haben wir nun mit Kärtchen beschriftet. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service