Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr unfreundliche blonde junge sekretärin
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage an sich war nicht schlecht, jedoch waren einige vom personal sehr muede und faul. besonders die junge blonde sekretärin war sehr faul und lustlos. an essen gab es nicht sehr viel auswahl, das essen selber war nich so schlecht. wir buchten all inklusive, jedoch war vieles trotzdem zu zahlen. die zimmer waren recht schoen und sauber, jedoch renovierungsbeduerftig. ich wuerde diesen club nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber, jedoch renovierungsbedürftig. schöne sicht aufs meer. freundliche reinigungskräfte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlecht... an essen nicht viel auswahl, essen an sich ging


    Service
  • Schlecht
  • faules personal, bis auf die reinigungskräfte die sehr nett waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ok, etwas ausserhalb.. ruhiger, deswegen gut, gleich im zentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es...war ok. schönes grosses pool, animation wurde angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind erfreut das Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und sind sehr froh über Ihre hilfreichen Vorschläge. Es tut uns natürlich Leid das Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis um uns stets zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service