- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde frisch renoviert und ist sehr schön geworden! Alles sehr sauber und neu ! Es ist seit diesem Sommer ein TUI / Thomson Hotel , dass heisst es sind überwiegend Deutsche, Engländer und Gäste aus den Niederlanden dort!
Die Zimmer sind sehr gemütlich und ausgestattet mit Fön , Klimaanlage ,Minibar und TV ! Alle Räume sind renoviert und ansehnlich! Das Bett ist sehr bequem im ganzen fühlt man sich wohl!
Es gibt 2 Restaurants im Hotel Club Bahamas! Das Essen wurde immer in Buffetform serviert und war immer sehr lecker! Es gab immer genug Auswahl an Fleisch,Fisch und Beilagen und Desserts! Auf Sauberkeit und Hygiene wurde immer geachtet! Im Restaurant kann es manchmal recht voll und lauter werden wenn gerade viele Gäste dort sind,aber das lässt sich nicht vermeiden !
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Durchweg alle sind super nett ,freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Direkt am Hotel befindet sich eine Autovermietung und ein Arzt ! Man ist also mit allem gut versorgt !
Zum Hotel hat man nur einen kurzen Transfer von ca. 10 Minuten und es hat direkte Strandlage! Man hat zu Fuss keinen weiten Weg zum nächsten Supermarkt oder auch zu anderen Shoppingmöglichkeiten und der Bus in die Stadt hält direkt vor dem Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer gut besucht und manchmal waren schon ein paar Liegen zu wenig da, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit zum schönen Strand zu gehen! Die Liegen waren sehr bequem und es gab ausreichend Sonnenschirme! Jeden Abend war Minidisco und ein Bühnenprogramm!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir werden uns freuen auf Ihre naechste Besuch. Mit freundliche Gruessen, Management Team