Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Trotz Meldung an Hotel ändert sich nichts!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade, dass sich trotz schlechter Bewertungen nichts ändert. Bei jeder schlechten Bewertung schreibt das Hotel, dass das Feedback weitergegeben wird aber es ändert sich nichts! Ich hatte gleich am ersten Tag im Hotel bemängelt, und hier bewertet, dass es um den Poolbereich extrem schmutzig und eklig ist und mir wurde versprochen, dass man sich darum kümmert. In den ganzen 8 Tagen Urlaub (bzw. restlichen 7 Tage) hat sich nichts geändert, der Schmutz und die Kippen um den Pool blieben. Und nun lese ich immer noch Schimmel und Schmutz, das zeigt mir, dass das Hotel die Beschwerden nicht ernst nimmt! Poolbereich versifft Betten waren durchgelegen Boden im Zimmer den ganzen Urlaub über Sandig, es wurde nur grob gefegt Schimmel im Bad


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Style Bahamas. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich der täglichen Reinigung unserer Zimmern sowie der Sauberkeit im Poolbereich werden wir sie gerne gut notieren und erneut unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Bezweifeln Sie bitte nicht, dass das Feedback unserer Gäste von höchster Wichtigkeit ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS