- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schade, dass sich trotz schlechter Bewertungen nichts ändert. Bei jeder schlechten Bewertung schreibt das Hotel, dass das Feedback weitergegeben wird aber es ändert sich nichts! Ich hatte gleich am ersten Tag im Hotel bemängelt, und hier bewertet, dass es um den Poolbereich extrem schmutzig und eklig ist und mir wurde versprochen, dass man sich darum kümmert. In den ganzen 8 Tagen Urlaub (bzw. restlichen 7 Tage) hat sich nichts geändert, der Schmutz und die Kippen um den Pool blieben. Und nun lese ich immer noch Schimmel und Schmutz, das zeigt mir, dass das Hotel die Beschwerden nicht ernst nimmt! Poolbereich versifft Betten waren durchgelegen Boden im Zimmer den ganzen Urlaub über Sandig, es wurde nur grob gefegt Schimmel im Bad
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Style Bahamas. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich der täglichen Reinigung unserer Zimmern sowie der Sauberkeit im Poolbereich werden wir sie gerne gut notieren und erneut unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Bezweifeln Sie bitte nicht, dass das Feedback unserer Gäste von höchster Wichtigkeit ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS