Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Urlaub mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon als wir ankamen, war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und vergaß uns die Zimmerschlüssel zu geben. Als wir dann endlich auf unseren Zimmern waren, mussten wir viele Abstriche machen. Unsere Zimmer waren direkt zur Straße hin und hatten den ganzen Autolärm. Den Flughafen haben wir auch gesehen. Mitten im Zimmer stand ein Kleiederschrank und nichtmal im Badezimmer war das Waschbecken, sondern davor hinterm Kleiderschrank. Aber man konnte mit leben. Die Minibar wurde nie aufgefüllt und für die Fernbediendung des Fernsehers wollte man 10€ kaution haben. Die Handtücher auch pro Handtuch 10€ kaution. An der Rezeption sparcj nur eine FRau deutsch und das ist natürlich doof z.B. für altere Leute, die kein Englisch oder sonstiges können. Die Animateure waren aber immer gut drauf und sehr nett. Der Pool ist groß udnd angenehm und zum Meer kommt man auch schnell. Dafür musste man am stardn die Liegen bezahlen, 8€ pro stück. Wieder ein Minuspunkt. Das Essen war abwechsunlsreich und auch ganz gut. Dafür hatte ich mir am Abreisetag aber ein besseres Frühstuck erwartet. Es gab ein Lunchpaket an der Rezeption abzuholen mit : Sandwich oder Brötchen, Apfel, Kuchen, Kakao und Wasser. Alles hat uns nicht geschemckt. Alles in allem ein Hotel für kleine Familien, die nicht bessere Hotels gewohnt sind. Es war aber ein wunderschöner Urlaub, trotz all dem. Erreciht über das Handy wird man chnell und die Preise sind je nach Netz anders. So kann man es für kleine Familein empfehelen..aber nicht Leuten, die 5sterne gewohnt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr klein. Aber mehr dazu steht ja schon oben. (;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptresaturant und 2 Bars. Das Essen war annehmbar und an den Bars gab es kine richtigen Cocktails..was sher schade war. Denn abends hätten wir gerne mal Pina Colada oder soetwas getrunken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eher unfreundlich, aber es gab auch nettes Personal wie die Animateure oder manache Kellner und Kellnerinnen. Die Zimmermädchen waren auch eher unsauber und haben meistens nur die Betten gemacht und das Bad gewischt. Unsere Beschwerden wurden auch alle nucht beachtet. Zum Beistpiel waren ein paar Lampem kaputt oder der Klodeckel. So war es aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt nah am Flughafen und man hört im Minutentakt die Flugzeuge. Es ist aber ganz interessan sie zu beobachten, trotzdem ein Minuspunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und es gab auch Wasserball und Wassersport. Für die Kleinen gab es den Miniclub und die Teenis hatten Zeit sich zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind erfreut das Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und sind sehr froh über Ihre hilfreichen Vorschläge. Es tut uns natürlich Leid das Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis um uns stets zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service