Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Urlaub - nein danke
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind morgens um 09.00 Uhr angekommen, unser Zimmer konnten wir nachmittags um 15.00 Uhr beziehen. Leider wurde das Zimmer auch einem weiteren Gast zugeteilt, welcher dann in unserem Zimmer stand..... (ACHTUNG: Mit den Schlüsseln haben sie's nicht so im Griff, wir haben dann noch einen falschen Zweitschlüssel bekommen). Wir bezogen dann unser neues Zimmer. Alles ok soweit. Als wir vor dem Abendessen auf's Zimmer gingen war alles übersät mit Ameisen (Koffer, Kleider und Betten). Das Zimmermädchen hat dann dass ganze Zimmer mit Insektenspray eingenebelt - nochmaliger Zimmerwechsel um 20.00 Uhr. Neues Zimmer soweit ok. Klimaanlage war wohl etwas überfordert. Im Bad tropfte es von der Decke. Wir haben uns wieder beschwert. Resultat: "Wir wissen, dass die Klimageräte aufgefüllt werden müssen. Werden wir in den nächsten Tagen erledigen." Fazit: Es hat nichts gebracht, die Nerven lagen blank, wir sind krank (Lungenentzündung) nach Hause gereist. Die Anlage wäre eigentlich recht schön, der Zustand ist aber skandalös. Das Essen war schlicht ungeniessbar (Rührei vom Morgenbuffet gemischt mit Bohnen = Beilage am Mittagsbuffet), nur um ein Beispiel zu nennen. Tischtücher klebrig und schmutzig. Dass mit Fluglärm gerechnet werden muss, steht ja im Prospekt. Dass die Flieger aber rund um die Uhr kommen und gehen (die ganze Nacht durch), steht nirgends. Einziges Lob: DIE ANIMATION. Die Shows abens waren wirklich 1a (wenn man nicht ab dem Fäkaliengestank flüchten musste).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2