Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Waren sehr schöne 10 Tage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit meheren Häussern. Man erlebt direkt ein Ibiza Flaire. Sauberkeit waren die 10 Tage meist gut. Beim Zimmerbezug war alles blitzeblank. Danach nahm es aber von Tag zu Tag immer wenig ab, jedoch immer noch zufriedenstellend. Kleiner Kühlschrank sowie Klimaanlage vorhanden. Die Lage ist genial.Schade ist , dass viele extras bezahlt werden müssen. Ganz klar: Liegen und Sonnenschirme. Auch das so selbstverständliche Wifi und der Safe kostet. Die Zimmer sind sehr gross. Keine Platzangstgefahr. In der ganzen Anlage gibt es kein Süsswasser. Poll und Dusche ist nicht so problematisch, aber Zähneputzen mit Salzwasser.... würg. Wasserflasche als Ersatz lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grose Zimmer mit schönem Mobiliar. Flatscreen vorhanden. Hat aber nur Ard und Zdf. Balkon iwar auch zur grossen Verwunderung sehr gross. Täglich wurde geputzt und die Betten gemacht. Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gourmetessen ist es nicht grade aber für ein paar mal essen geht es. Speisen widerholen sich auch viel. Als Alternative hat es auch viele gemütliche und gute Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell im Getümmel und doch etwas abseits vom Lerm. Für alt und jung super. Für wanderfreudige ist das Naturschutsreservoit direkt in der Nähe (ca 10 min laufen). Sehr schöner und gepflegter Strand.Ins Stadtzentrum fährt ein Buss alle halbe Stunde in die Stadt. Von da aus kann man die ganze Insel berreissen. Buss kostet nur 1.90. Auch in der nähe hat es einen Aquapark (ca 15 min zu Fuss) sowie viele Einkaufsmöglichkeiten an der Playa de Bossa. Auch einen Ausflug nach San Antonio oder Formenterra lohnt sich. Für alle Clubbers hat es das Space (10 min) entfernt oder das Pacha (mit Buss und dann zu Fuss 20 mIn) in Ibiza Stadt. Auch kleien Bars laden am Abend ein. Achtung Clubeintritt kosten ab 30 Euro Eintritt. Darunter geht fast nichts. Fürs Space in die Tantra Bar gehen ab 18:00. Mit Glück bekommt man nen Gratiseintritt. Getränke in Clubs ab 12 Euro für Biere. 18 für Cocktails. Der Flughafen ist sehr nahe. Viele Flieger fiegen einem über den Kopf. Aber vollkommen aushaltbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poll direkt im Innenberreich. Jeden Abend hat es Aufführungen vom Animationsteam. Tanz, Musicals, Bingo.. Nicht jedermans Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1