Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
"Wenn der Schimmel 2 mal klingelt...!"
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn ihr euch für ein Hotel in Playa d´en Bossa interessiert, dann macht bitte einen großen Bogen um dieses Hotel. Im grunde hat von den versprochenen Leisungen nichts funktioniert oder war nicht vorhanden. Das versprochen Wlan funktioniert auf den Zimmern nicht, jedenfalls nicht in unserem. Das gleiche gilt für die Klimaanlage, was bei 40 Grad wirklich kein Spass ist, sogar in den öffentlichen Bereichen musste man sich noch mit ca 30 Grad plagen. zumindest im Essensaal hätte man die Luft erträglich machen können. Neben den fehlenden Leistngen gab es aber einige Leistungen zu bestaunen die nicht im Katalog aufgeführt waren. Z.B. musste man um ins Meer zu gelangen nicht mal das Badezimmer verlassen. Da die Duschabtrennung undicht war und Salzwasser aus allen Leitungen kommt war das Meer nach jedem Duschen in unserem Bad. Weiter gab es Schimmelbefall an den Wänden und der Klimaanlage. Ein gutes muss ich jedoch sagen.... Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr nett. Ich musste auch nur 4 Mal darauf hinweisen dass die Klimaanlage noch nicht funktioniert... Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, war die Öffentliche Toilette im Empfangsbereich gesperrt, hier gab es eine Überschwemmung und ein kleine KOT Schiff ist auf der Toilette geschwommen, was wirklich eklig war. Von den unzähligen Haaren im Pool möchte ich erst gar nicht sprechen. Sorry, nicht noch einmal....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1