- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und hatten diesmal unsere 5-jährige Enkelin dabei. Verglichen mit der Nachsaison 2014 stößt das Hotel größenmäßig in der Hauptsaison an seine Grenzen. Kaum Platz, um sich mal ungestört zurückzuziehen. Der Zustand der einzelnen Gebäude ist ok. Der Lifteinbau in der Winterpause ist erwähnenswert. Bei der Vielzahl der Gäste ließ das WiFi stark zu wünschen übrig. Ein großer Unterschied zur Nachsaison 2014. Die AI Leistungen sind sehr gut, kaum Nebenkosten Von jung bis alt war alles vertreten, davon schätzungsweise 70-80 % Briten. Die Hutelanlage stößt in ihrer Größe in der Hauptsaison an seine Grenzen. Es gibt für den Gast kaum eine Rückzugsmöglichkeit. Auch der Kinderspielplatz bietet keinen Schatten und ist mittags voll der Sonne ausgesetzt. Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen, aber dann in der Vor- oder Nachsaison. Auch das Internet zeigte aufgrund der übermäßigen Nutzung seine Schwächen. Leider waren wir in unserem Bereich (Picasso) während des gesamten Aufenthaltes einem starken Fäkaliengeruch ausgesetzt. Wir sind keine Gesundheitsexperten, uns fiel jedoch auf, dass das Wasser des Kindepools während unserer 2 Wochen Aufenthalt, trotz intensiver Benutzung durch Kleinstkinder, nur einmal gewechselt wurde.
Wir hatten mit unserer Enkelin ein Familienzimmer gebucht, das uns einschl. unseres Gepäcks genügend Platz bot Was uns nicht so gefiel, und das gilt auch für die Aufgänge und Flure des Hotels, sind die verlegten Fliesen. Diese bedeuten eine permanente Rutschgefahr. Die Ausstattung des Zimmers incl. des Bades ist ausreichend und angemessen. Die Gebühren für den Safe sollten in den Hotelpreis eingerechnet werden
Von uns wurde nur das Hauptrestaurant besucht. Im Vergleich zur Hotelkategorie kann man die Auswahl der Speisen und Getränke als überdurchschnittlich gut bezeichnen. Störend wirkt allerdings die Akustik, die anhaltenden Lärm verursacht und einem Bahnhofswartesaal gleicht. Hygiene und Sauberkeit sind ok.
Wie schon beim ersten Besuch im Okt. 2014 haben wir, trotz der Hochsaison, in allen Bereichen nur kompetente, freundliche Mitarbeiter/innen angetroffen. Das Housekeeping war ok. Ein besonderes Dankeschön möchten wir Nicole aussprechen, die sich sowohl im täglichen Miniclub, als auch bei der abendlichen Kinderdisco rührend um die kleinen Gäste gekümmert hat. Gleiches gilt für Herrn Dr. Sanchez, der unserer Enkelin bei einem Hautausschlag schnell und kompetent geholfen hat. Hotelsprache ist allgemein englisch (Gästestruktur) An der Rezeption empfehlen wir den deutschsprachigen Gästen Herrn Nacho zu kontaktieren.
Das Hotel liegt im unmittelbaren Einzugsbereich des Flughafens, was aber kaum stört und manche Abwechslung bereit hält. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang, Schirme und Liegen sind jedoch, wie in Spanien üblich, gebührenpflichtig. Shoppingmöglichkeiten sind beschränkt, der öffentliche Bus fährt jedoch alle 15 Minuten Richtung Ibiza Stadt Am Nightlife haben wir nicht teilgenommen, in den Hotels rundum ist jedoch jeden Abend etwas los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir werden uns freuen auf Ihre naechste Besuch. Mit freundliche Gruessen, Management Team