Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo wurde hier renoviert ???
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider kann auch ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die meisten Dinge wurden hier schon genannt, deshalb beschränke ich mich auf ein paar Punkte aus meiner Sicht. Da wir bei Ankunft noch nicht in unsere Zimmer konnten (was kein Problem für uns war), sollten wir unsere Koffer in einen Gepäckraum bringen und uns bitte noch etwas gedulden. Dieser Gepäckraum hat uns dann schon direkt die Sprache verschlagen... Ein DRECKLOCH !!! In und unter den Regalen lag Müll, der Boden war versifft und der Raum war für jeden frei Zugänglich. Dies war also unser erster Eindruck und leider ging es dann auch so weiter. Im Poolbereich lagen noch die Becher und Müll vom Vorabend, der Boden klebte und sogar in der Lobby direkt 3 Meter neben dem Empfang lagen leere Gläser und Müll auf den Sofas. Es ist schon eine Schande, wenn die Herren und Damen vom Empfang einfach über den Müll hinwegsehen - ich würde mich schämen! Auch die Zimmerreinigung war eher mies und der Duschkopf war auch über unseren gesamten Aufenthalt defekt. Die Theke mit der Zapfanlage im Außenbereich des Restaurantes, hat ihre besten Zeiten längst gehabt - diese ist wirklich ekelhaft *würg* Und bitte werft keinen Blick darunter IN diese Theke! So viel zum Thema Sauberkeit & Hygiene. Was uns dann zum Glück den Urlaub gerettet hat, war die tolle Lage. Durch den direkten Strandzugang musste wir uns wenigstens nicht an den total überfüllten Pool quetschen. Mein Fazit: Ibiza immer wieder gerne aber nicht dieses Hotel. Mit einigen Verbesserungen in Sachen Sauberkeit und einer vernünftigen Renovierung hätte diese Anlage auf jeden Fall Potential ein nettes Club-Hotel zu werden. Sollte jemand noch Fragen haben, gerne per PN.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:24