Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Zum duschen und schlafen reichts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht. Kommt immer drauf an, wie man seinen Urlaub gestaltet und was man erwartet. Abseits vom Trubel aber doch zentral.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum Übernachten reichts. Dusche und WC funktionieren gut. Bett ist ok. Klimaanlage funktioniert. Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer mit mini Balkon. Aber dafür Seaview vom feinsten. Der Zimmersafe muss extra bezahlt werden. Kostet 3,50 Euro pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was erwartet man von einem so großen Hotel? Es ist Massenabfertigung. Vorsicht: AI kostet pro Tag und Person 40 Euro. Ob sich das lohnt ist eher fraglich. Außer man liegt den ganzen Tag im Hotel am Pool. Nicht vergessen die Liegen früh zu reservieren. (Ironie aus) All in meint zwar umgangssprachlich, dass alles inklusive ist, dies ist in diesem Hotel aber nicht der Fall. Cocktails am Abend müssen separat bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt. Alle zwei Tage werden die Betten frisch bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön zentral an der Playa den Bossa. Am Ende der Playa. Somit etwas weg vom Stadttrubel. Allerdings direkt in der Ein und Ausflugschneise vom Flughafen. Das nervt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas sowie für Ihre Worte auf Holidaycheck. Ein zufriedener Gast ist die schönste Bestätigung, die wir als passioniert arbeitendes Team erhalten können. Wir haben Ihre beigefügten Kommentare gelesen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies gehört keineswegs zu unserem Standard und unserer Vorstellung von Qualität. Wir haben Ihre Hinweise bereits der dafür zuständigen Abteilung weitergeleitet und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS