Alle Bewertungen anzeigen
Lambert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Gut für preiswerten Urlaub in großen Zimmern
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß, aber optisch nicht störend, weil in ein Tal gebaut. Es ist schon arg verwohnt, auch wenn die Bäder wohl renoviert worden sind. In der ersten Woche war das Hotel fast ausschließlich von Engländern besucht, auf die das Hotel auch ausgerichet ist. Wenn man preiswert Urlaub machen will, kann man das Hotel durchaus nehmen, schon der großen Zimmer wegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Es sind überwiegend ein Wohnraum mit kleinem Tisch und Bettsofa, 2 Sessel, runder Esstisch mit 4 Stühlen und eine kleine Küche mit Kochplatte und Kühlschrank vorhanden. Das Schlafzimmer ist so groß wie sonst ein ganzes Hotelzimmer. Auf dem Balkon ist ausreichend Platz für Tisch und 4 Stühle. Trotz dieser auf den ersten Blick guten Ausstattung ist das Hotel nur beschränkt zu empfehlen. Das Bad war neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum hat den Charme einer Betriebskantine, in der man sich auch nur notgedrungen aufhält. Das Essen ist zwar reichhaltig. Es gibt mehrere Fleisch und Fischgerichte, daneben Pommes, Nudelauflauf und ein Reisgericht. Auch die Vorspeisen und Salattheke ist gut bestückt. Aber es schmeckt alles gleich und ist lieblos zubereitet. Auch die Frühstückstheke sieht gut aus, aber meist sind die Sachen lauwarm. Man bemüht sich zu verbergen, dass Spanien ein Obstexporteur ist. Frisches Obst war so selten wie in der HO in der DDR. Der Service kommt mit geringer Auslastung zurecht, ist aber überfordert, wenn alle Tische besetzt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist mäßig. Die Zimmer werden nicht jeden Tag gemacht und wenn das Mädchen kommt, wird auch nur sehr oberflächlich gearbeitet. Deutsch spricht kaum jemand vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer kleinen und nicht gepflegten Bucht, an die sich ein bewirtschafteter Felsenstrand anschließt. Bis zum Hauptstrand im Ort sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Unmittelbar am Hotel befindet sich der zentrale Veranstaltungsplatz mit der Abendunterhaltung und vielen kleinen Lokalen vor allen für englische Touristen, die den ganzen Ort eindeutig dominieren. Für deutsche Ansprüche ist noch am ehesten etwas auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht zu erwarten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden und neu gefliest. Wasser ist aber sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lambert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6