- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war sehr schön, groß. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Wie hatten Halbpension. Das Essen war in Ordnung, aber in der zweiten Woche hätten wir etwas mehr Abwechslung vertragen können. Die Gäste kamen von überall, am meisten gab es Engländer, Holländer und Deutsche jeden Alters.
Klein, aber fein (wir wollten ja nicht dort wohnen). Klimaanlage funktionierte einwandtfrei. Möblierung war schon etwas älter, aber das machte uns nichts aus. Der Zustand war okay.
Essen war okay. Es war reichlich vorhanden. Der Speisesaal war (besonders am Abend) ziemlich überfüllt. Aber sobald jemand fertig mit Essen war, ging es sehr schnell, die Kellner räumten sehr sauber ab.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem die Kellner. :) Die meisten konnten etwas deutsch, Englischkenntnisse unserer Kinder waren trotzdem nützlich. Die Zimmerreinigung verlief problemlos, fast jeden Tag wurde der Müll geleert, die Handtücher und Bettwäsche gewechselt, sowie Betten gemacht. Nachdem wir an der Rezeption kleine Mängel (kaputte Glühbirne) gemeldet hatten, wurde das Problem umgehend behoben.
Neben dem Hotel gab es eine kleine Badebucht. Sie hat zwar gestunken, aber wir konnten dort trotzdem Schwimmen und Schnorcheln, was für unsere Kinder am wichtigsten war. Ein breiterer Sandstrand war dann doch etwas weiter weg (etwa 15-20min.). In der Nähe des Hotels gab es den sogenannten "Square de Jardin", jeden Abend Live-Auftritte (u.a. Britney Spears, Westlife, Abba) mit vielen Bars und etwas weiter auch einige Läden. Im Hotel selbst gab es einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten gab es genug (siehe Lage und Umgebung). Internetzugang gegen Gebühr an der Rezeption. Von den Animationen haben wir leider nicht sehr viel mitgekriegt, deshalb gingen wir abends auch zum "Square de Jardin" (siehe ebenfalls Lage). Poollandschaft war sehr groß, Liegen genug vorhanden, Schirme per Kaution zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |