Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir haben die 3 Sterne nicht gefunden
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles etwas älter, war wohl mal eine schöne Anlage. Es sieht so aus als wenn alles was kaputt geht nicht erneuert wird, sondern es wird einfach weggelassen. Sauberkeit ist in diesem Hotel Mangelware. Lieber eine anderes Hotel aussuchen! Wir hatten keinen festen Reiseleiter im Hotel, zu dem Termin kam immer jemand anders, unsere Beschwerden wurden von keinem Ernst genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des App. und Auststattung okay. Großer Balkon, alle Zimmer haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All-Inclusve. Morgens englisches Frühstück. Brot war immer hart, wurde wohl schon an Abend vorher geschnitten, ebenso die Brötchen. Die Toaster und Kaffeeautomaten waren immer sehr schmutzig und die Regale unter diesen wurden während unserer 2 Wochen kein mal gereinigt. Wenn man das Mittagessen gesehen hatte, wusste man schon was es am Abend gab, immer das Gleiche. Was nicht gegessen wurde, wurde wieder aufgetischt , umdekoriert oder anders vermengt. Obwohl es schon mehre Stunden im Speisesaal stand. Sahnetorten die Mittags niemand wollt gab es dann am Nachmittag und am Abend wieder. Wir hatten Magen und Darmprobleme und die Kinder hatten Fieber. Das lag wohl an dem Essen. Getränke beim Essen gab es nur in Plasticbechern und Kaffeetassen nur ohne Untertasse. Am Anreisetag, wir waren morgens 8.30 da, gab es nichts zu Essen und zu Trinken. All Inclusive beginnt erst um 12.00 Uhr. Unsere Abreise war wieder morgens 5.30, Frühstück gab es wieder keins, denn der Speisesaal wird erst um 8.00 Uhr aufgeschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zu wenig, oft unfreundlich und sehr genervt. Zimmer wurden gereinigt, aber die Außenanlagen wurden in den 2 Wochen kein mal gesäubert, die Fliesen klebten überall. Unter seiner Poolliege mußte man dann schon selbst den Müll, (Becher, Strohhalme, Eispapier, Zigarettenasche u. Impel) wegräumen. Die wenigen Tische in der Außenanlage klebten noch am Nachmittag oder in den Ecken standen noch die Gläser vom Vorabend. Handtücher wurden erst nicht gewechselt, sondern nur zusammen gelegt. Wir haben unsere dann gekennzeichnet und merkten wir bekamen andere schmutzige Handtücher, wohl vom Nebenzimmer?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels ist okay, aber Wege rund ums Hotel sehr schmutzig, überall Hundehaufen. Die kleine Bucht ist direkt am Hotel, aber nur für Schwimmer und Schnorchler. Zum schnorcheln ideal, da hier kaum jemand ins Meer geht. Badeschuhe nicht vergessen, viele Seeigel. Ins Wasser geht es über Steine, Seetanganhäufungen, gestrandete Boote und undefinierbare kleine Rinnsale (vielleicht irgendwelche Wassereinleitungen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das im Katalog (Alltours) angebotene Gästeprogramm mit Abendveranstaltungen, Shows und Tanz entpuppte sich als Klein-Kinderveranstaltung. Liegen am Pool - nur wer früh aufsteht. Auflagen gab es keine. Die Pool u. Snackbar war nie geöffent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1