- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an der Promenade von Port de Soller mit toller Aussicht auf Hafen und Strand. Die nostalgische Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Ein Schrank fehlt. Die Kleidung hängt auf einer offenen Kleiderstange. Insgesamt gibt es auch nur zwei Schubladen. Das Bett ist sehr hart, trotzdem konnte man darin gut schlafen. Das Badezimmer ist klein aber funktional eingerichtet. Leider war scheinbar unsere Dusche undicht. Wasser lief unter der Duschtasse in die Holzverkleidung der Schiebetür. Diese war aufgequollen und ließ sich kaum noch bewegen. Der Balkon war nur mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Ab Mittags konnte man den Balkon nicht mehr nutzen, da ein Sonnenschutz fehlte.
Das Essen war abwechslungsreich und auch Vegetarier fanden immer etwas. Fisch und Fleisch waren ausgezeichnet.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessangebote gab es nicht. Der relativ kleine Pool befindet sich in einer ca. 300 m entfernten Dependance. Um das Gebäude zu erreichen, muss man das Hotel verlassen. Obwohl aufgrund der Corona-Maßnahmen nur 35 Personen den Poolbereich nutzen durften, fand man immer eine Liege. Im Katalog gab es keinen Hinweis auf die räumliche Trennung. Der in der Bildauswahl gezeigte Whirlpool steht nur den Premiumgästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus FERGUS Style Soller Beach mit uns zu teilen. Es tut uns Leid zu hören, dass unser Hotel dieses Mal Ihre Urlaubsansprüche nicht erfüllt hat, insbesondere wg. der Lage unseres Pools sowie wg. der Einrichtung und Staumöglichkeiten auf unseren Zimmern. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare gut notiert, und werden sie an unseren Abteilungsleiter und Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE SOLLER BEACH