Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • StrandMöglichkeit ohne Verpflegung zu buchen, wäre toll
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine nette und günstige Bleibe, wenn man es doch ohne Verpflegung buchen könnte... Frühstück Kaffee aus dem Automaten – kein Filterkaffee erhältlich. Selbst in 1 Sterne Unterkünften erhält man einen normalen gebrühten Kaffee. Ungenießbarer sogenannter „Orangensaft“. Eine Schande im „Tal des Goldes“ in Soller, das für die dort wachsenden Orangen berühmt ist, den Gästen dieses orangegefärbte Zuckerwasser anzubieten! Auf die Frage nach einem Glas Wasser, ob der überwältigenden Süße bekamen wir zu Antwort: „Nur mit extra bezahlen“! Fehlende Abwechslung – jeden Morgen, hartgekochte Eier, Toast und trockene Brötchen. Abendessen Jeden Tag Pasta. An einem Abend, gab es Ente, die genießbar war. Ansonsten waren die zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte unter deutschem Kantinenniveau. Nur ein Bespiele: Schnitzel so zäh wie Schuhsohlen. Beim Schluckversuch eines mühsam herausgeschnittenen Stückes stellte sich bei mir Brechreiz ein. Kein Brot war zum Abendessen erhältlich. Fazit Verpflegung gesamt: Lieblos und ohne jeglichen Bezug zum Ort hergestelltes Einheitsessen, schlimmer als jede Kantine es in Deutschland kann. Ohne Palmen, Zitrusfrüchte und spanischer Sprache der Angestellten, hätte die Atmosphäre während der „Speisung“ glatt als Retro eines FDBG-Ferienheims der DDR durchgehen können. (liebe Alt-Bundesbürger, ich weiss wovon ich hier rede:) Wir erwarteten keinerlei Luxus Buffet in dieser Preisklasse. Doch gewisse grundlegende Dinge, wie genießbares Essen, Filterkaffee und trinkbaren Orangensaft, muß man einfach erwarten können. Unser Veranstalter antwortete auf diese Mängel hin frech, das diese Dinge "absolut kategoriegerecht" sein. Jeder mit gesundem Menschenverstand muss das verneinen. Gruss Marko


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1