- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine nette und günstige Bleibe, wenn man es doch ohne Verpflegung buchen könnte... Frühstück Kaffee aus dem Automaten – kein Filterkaffee erhältlich. Selbst in 1 Sterne Unterkünften erhält man einen normalen gebrühten Kaffee. Ungenießbarer sogenannter „Orangensaft“. Eine Schande im „Tal des Goldes“ in Soller, das für die dort wachsenden Orangen berühmt ist, den Gästen dieses orangegefärbte Zuckerwasser anzubieten! Auf die Frage nach einem Glas Wasser, ob der überwältigenden Süße bekamen wir zu Antwort: „Nur mit extra bezahlen“! Fehlende Abwechslung – jeden Morgen, hartgekochte Eier, Toast und trockene Brötchen. Abendessen Jeden Tag Pasta. An einem Abend, gab es Ente, die genießbar war. Ansonsten waren die zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte unter deutschem Kantinenniveau. Nur ein Bespiele: Schnitzel so zäh wie Schuhsohlen. Beim Schluckversuch eines mühsam herausgeschnittenen Stückes stellte sich bei mir Brechreiz ein. Kein Brot war zum Abendessen erhältlich. Fazit Verpflegung gesamt: Lieblos und ohne jeglichen Bezug zum Ort hergestelltes Einheitsessen, schlimmer als jede Kantine es in Deutschland kann. Ohne Palmen, Zitrusfrüchte und spanischer Sprache der Angestellten, hätte die Atmosphäre während der „Speisung“ glatt als Retro eines FDBG-Ferienheims der DDR durchgehen können. (liebe Alt-Bundesbürger, ich weiss wovon ich hier rede:) Wir erwarteten keinerlei Luxus Buffet in dieser Preisklasse. Doch gewisse grundlegende Dinge, wie genießbares Essen, Filterkaffee und trinkbaren Orangensaft, muß man einfach erwarten können. Unser Veranstalter antwortete auf diese Mängel hin frech, das diese Dinge "absolut kategoriegerecht" sein. Jeder mit gesundem Menschenverstand muss das verneinen. Gruss Marko
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |