Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Unfassbar schlecht - nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel relativ sauber - aber das wars auch schon. Vor einigen Jahren schon einmal dort gewesen: da war es super. Diesmal Mitarbeiter (vor allem an der Rezeption) unfassbar unfreundlich! Der Empfang sah so aus: Ausweise! Kein Herzlich Willkommen oder ein nettes Hallo. Es werden Unterschiede zwischen deutschen udn polnischen Gästen gemacht. Mit polnischen Gästen wurde gescherzt, gelacht und ein freundlicher Umgang gepflegt. Hatten wir eine Frage, wurde nicht einmal hochgeschaut und kurz angebunden geantwortet. Essen unterirdisch schlecht - kein Obst, beim Mittag Beilagen wie Nudeln oft kalt, Rührei flüssig, Milch zum Abendessen wurde verweigert, Speisekarte falsch auf deutsch übersetzt - dies kann richtig schlimme Folgen haben, wie z.B. waren die Frikadellen nicht als FISCHfrikadellen ausgewiesen. Brot und Brötchen waren immer extrem trocken - das wurde immer mehr im Mund. Frisch ist anders. Zimmer sehr hellhörig, sehr sehr muffig - ohne den ganzen Tag und die ganze Nacht die Balkontür offen zu lassen, war es nicht möglich, sich im Zimmer aufzuhalten. Kein festes Bettgestell: Matratzen lose auf Untergestellen aufgelegt; man war nur damit beschäftigt, diese wieder zurechtzuschieben. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Keine Steckdose im Bad. Handtuchhaken im Bad vorhanden - aber an den Handtüchern selbst war kein Haken - aufhängen also unmöglich. Handtücher werden nur alle 7 Tage ausgetauscht - wie eklig ist das denn? Laute Bauarbeiten an 2 aufeinanderfolgende Tagen - hier gab es keinerlei Informationen durch das Hotel. Wir haben unseren Urlaub nach 4 Tage abgebrochen - an Entspannung und Wohlfühlen ist in diesem Hotel nicht zu denken. Reiseveranstalter lässt sich 3 Wochen Zeit, um auf Mängel einzugehen. Sehr unfreundlich und in keinster Weise bereit, auf den Kunden einzugehen. In der heutigen Zeit ein absolutes NoGo. Fazit: Das Geld, was das Hotel in den neuen Anbau (Rezeption) und Ausbau des Cafes gesteckt hat, wäre sinnvoller in stetiger Schulung der Mitarbeiter in punkto Freundlichkeit und in vernünftiges ansprechendes Essen angelegt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1