Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Super schöne Ferienanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

große Ferienanlage, App. sehr geräumig und alles sehr sauber. Hatten Selbstverpflegung. Familienanlage Handy-Erreichbarkeit gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des App. ausreichend wir waren zu viert mit unseren Enkelkindern.Badezimmer auch groß genug, vor allem die Dusche. In den bisherigen Hotels waren die Duschen meist etwas klein. Sauberkeit sehr gut im ganzen Haus. Alter der Ferienanlage noch ziemlich neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurantmöglichkeiten im Ort sehr gut. Waren aber zu einer Zeit da haben viele Lokale noch Betriebsferien. Aber dennoch einige Restaurants offen oder Pizzas auch zum mitnehmen, sogar nebenan bei der Ferienanlage mit Brötchenservice (nur etwas teurer).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut. Ich glaube wenn Beschwerden wären werden diese auch unverzüglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatten eine super angelegte Teichanlage sehr schön angelegt und hergerichtet, sehr sauber vor allem für kleinere Kinder sehr schön gemacht die auch ins Wasser können. Viele Liegen an der Teichanlage sind auch vorhanden, mit einem zusätzlichen Spielplatz vorhanden. Kinderclub vorhanden mit einer super Betreuung und noch einmal ein separates Spielzimmer. Es sind auch zwei Stationen mit vorhandenen PC mit kostenlosen Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:13