Alle Bewertungen anzeigen
Margerete (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • SonstigeNicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man hat mich diese Hotel in Reisebüro vorgeschlagen als "gute Familiäre Atmosfäre" ; davon habe ich garn nicht gespürt, im Gegenteil: für die Angestellte ist man nicht Gast; mehr Persona non Grata, Ein Beispiel: man kommt z.B. zum Essen in Speisesaal geht Kellner vorbei als wurde man unsichbare Geist, "Gäste" war wenig bedacht, mehr hat man sich dem Tische zugewand. Eine kleine Teller zum Abenbrot, keine weitere Teller im Sicht. Isst man Fisch dann Wurst oder Salat was dann? Kleine Kaffetasse für Tees; muß man mehrere Male laufen um Kaffe oder Tees zu holen. Macht kein Spaß. Generel: Zimmer sind schmutzig, Personal mürmig, ungemütlich, der Fahrstuhl ist eine Zumutung (eine Schacht mit eine Wand mit Steuerung und ganze Fahrt muß mann entsprechende Taste drücken). Essen ohne Überlegung zB. als Vorspeise Erbsesuppe und als Beilage zu Fisch Grüne Bohnen! Etwas "musikalisch" das ganze, nicht Wahr? Manchmal habe dass Gefühl dass mann garn nicht probieren hat bevor dass Essen in Speisesaal gelanden war; oder nicht richtig vorbereitet; über 2 Wochen war als einzige Fisch zum Abendbrot geräuche Makrele mit Gräten, Haut nicht gesäubern; einfach klein geschniten und auf große Teller gehauen! Grauenvoll. Einzige Plus Punkt: die Lage dass Hotel - nah zu Strand. Im Allgemeine: wer hat sich solche Herberge als Hotel genannt? NICHT ZU EMPFELEN!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margerete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1