- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Appartement- u. Ferienhausanlage ist sehr gepflegt. Ein hübsch angelegter Garten. Die Anlage verteilt sich über einen Hang. Jede Wohneinheit hat seinen eigenen Bereich für gemütliche Stunden an der frischen Luft mit Blick übers Meer, Sitzmöglichkeiten, Liegen und Grill. Eine Anlage zum Entspannen.
Unser Appartement im Turmzimmer war sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet. Das Geschirr top gespült und die Küche soweit gut ausgestattet. Ein Backrohr gibt es nicht. Ein zweiter Satz Handtücher war im Schrank vorhanden. Erst nach einer Woche kommt der Zimmerservice. Frühstück auf der Turmterasse am Dach war einfach herrlich.
Vor das Frühstück können leckere Semmeln bestellt werden. Auswahl gibt es keine. Diese sind ab ca. 8:30 Uhr in der Anlage. 1 x in der Woche kommt ein deutscher Bäcker mit sämtlichem deutschen Sortiment. In der Nachbarschaft befindet sich ein sehr schönes gutes Lokal (www.casajuan.net). Die Besitzer sind ebenfalls Deutsche. Unter den wenigen deutschen Gerichten gibt es vielen frischen Fisch. Das Lokal ist sehr gut besucht. Sehr viele spanische Gäste. Allerdings sind auf der Insel viele Lokal an Sonn- u. Montagen geschlossen.
Bei der Anreise bekommt man viele Unterlagen mit breitgefächerten Informationen über die Insel. Die sehr freundliche und hilfsbereite deutsche Besitzerin ist täglich, meist am Vormittag, in der Anlage an zu treffen.
Die Anlage liegt sehr nähe an der Autobahn. Diese ist allerdings weder zu hören noch zu sehen. Durch die gute Anbindung zur Autobahn sind Dörfer, Strände u. Städe schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber. Schönes Grün drum herum. Liegen sind dort ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |