Alle Jahre wieder Dźwirzyno. Die Anlage ist super. Sauber, gepflegt, nettes Personal, dass immer hilfreich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Super Ausstattung. Bequem, funktional und gemütlich. Man fühlt sich direkt wie zu Hause.
Im Ort sind genug gastronomische Möglichkeiten vorhanden. In der Anlage gilt Selbstverpflegung. Das nächste Lokal ist einen Steinwurf entfernt.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wenn etwas nicht stimmt, ist es 24 Stunden am Tag auf der Anlage anzutreffen oder telefonisch erreichbar.
Die Anfahrt ist über die Autobahn, Landstrassen und durch diverse Dörfer erfolgt. Ist aber definitiv die Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was soll man dazu sagen? Strand, Strand und nochmals Strand. Das macht es doch aus. Gepaart mit dem wöchentlich stattfindendem Lagerfeuer in der Anlage ein super Erlebnis. Der Freizeitraum der Anlage gibt ansonsten von Kicker, Spielekonsolen, Dart etc. so einiges für die Abende her.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariusz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


