Eine große, gepflegte Anlage mit Blockhäusern in verschiedenen Größen Vor jeder Blockhütte gibt es zwei Parkplätze für Autos. Unsere Blockhütte hatte den Namen "Elwira" Drin ist alles aus Holz und modernisiert. Ein prasselnder Kamin versüßte uns die Ankunft im Häusschen. Alles ist sehr sauber! Es gibt genug Teller, Tassen, Besteck, ect. Unten ist das Wohnzimmer mit der offenen Küche( auch mit einem großen Kühlschrank ) mit einem Esstisch mit 6 Stühlen. Im Sommer könnte man draußen auf der Terasse verweilen. Essen selber mitbringen, zum Kochen ist eigentlich alles vorhanden. Bei der Anreise an den vielen farbfrohen Lampen orientieren, die nachts leuchten:-)
Oben gibt es drei Zimmer. In dem größten gibt es ein Doppelbett und einen Fernseher. Das zweite ist etwas kleiner, ebenfalls mit einem Doppelbett + ein Einzelbett und dann noch ein drittes kleines Zimmer mit drei Einzelbetten. Eine Dusche + Toilette ist ebenfalls oben, da muss man nachts nciht extra nach unten.
Selbstverpflegung ( Im Herbst sind die Bars in der Nähe zu, da sie wohl in der Nebensaison renoviert werden, oder es sich einfach nicht rentiert offen zu haben. Man sollte da schon nach Kolberg fahren um in einem Restaurant essen zu wollen.)
Das Ehepaar ist sehr zuvorkommend, der Mann spricht sehr gut Deutsch.
Ca 100 m zum sehr sauberen Strand, im Herbst, wie bestimmt auch im Sommer, perfekt für lange romantische Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt genug Angebote, die wir leider nicht nutzen können ( privater Grund ) Es gibt jedoch zwei Saunen, einen großen Gemeinschatfsraum mit einem Billiardtisch, Kickertisch, Dart, Karaoke ect. Im Sommer gibt es auch öfter ein Lagerfeuer an dem viel gesungen und zusammen gefeiert wird:-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |


