- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun haben wir schon Urlaub auf einigen Bauernhöfen in Deutschland, Österreich und Dänemark gemacht. Auf keinem waren wir ein zweites Mal. Heute sind wir aus Radstadt nach Hause gekommen. Zwei Wochen Arnoldgut und für 2017 steht fest, daß wir den Hof mit all seinen menschlichen und tierischen Bewohnern wiedersehen wollen. Die Herzlichkeit vom Opa bis zum Enkel begeistert. Die Sauberkeit im Haus und auf dem ganzen Gelände die man von einem Bauernhof nicht unbedingt erwaret, ist bemerkenswert. Noch nie sahen wir so saubere Kühe, die der Opa liebevoll putzt. Umso mehr als der bäuerliche Charme bei den Mayrhofers trotzdem erhalten ist. Es ist keine Pension mit ein paar Tieren, die die Kinder gelegenlich streicheln dürfen. Man hat nicht das Gefühl zahlender Gast zu sein. Insbesondere Reiten, Traktorfahren und viele andere Kleinigkeiten bieten Maria und Hans oft an und freuen sich mit allen über die gemeinsamen, schönen Momente. Zahlreiche Fotos vom Hof im Netz lassen die Liebe zum Detail erahnen, die die Gäste erleben. Erholung ist garantiert, von Anfang an und auch bei schlechtem Wetter.
Sehr gemütlich, liebevoll, sauber und einladend.
Siehe Service.
Leider nur sechs Sterne möglich, sonst gäben wir mehr! ******** Brötchenservice vom Hausbäcker. Butterhäuschen, Milch, Eier und Marmelade kommen appetitlich angerichtet vom Hof. Bei allen anderen Wünschen sind die Mayrhofers behilflich.
Ländlich gelegen, mit dem wunderschönen Radstadt in der Nähe und dem Flüsschen Taurach direkt am Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfassend und gerade für Kinder wunderschön. Alle lieben die Kettcarkreisbahn um den Hof und die vielzahl der toller Tiere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |