Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Wunderbarer Bauernhof mit herzlicher Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Der Bauernhof von Maria und Hans ist genau das Richtige für Familien, die sich in einer sehr herzlichen Atmosphäre in Mitten der Natur erholen möchten. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen auf eine sehr nette und angenehme Art. Das Gut bietet alles, wonach sich Kinderherzen sehnen: einen gepflegten und sauberen Kuhstall, der im Winter auch zwei Ponys (werden fürs Kinderreiten genutzt), Hühnern, Wachteln und Ziegen Unterschlupf bietet und jederzeit besucht und bestaunt werden kann, Tretautos auf dem Hof sowie kleine, sehr hübsche Kinderspielhütten aus Holz auf dem weitläufigen Gelände. Eltern können unbesorgt abschalten und entspannen. Die gemütlichen Ferienwohnungen sind sehr liebevoll mit viel hellem Holz gestaltet, sauber und enthalten alles, was benötigt wird einschl. großzügigem Stauraum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen sind, wie schon erwähnt, sehr gemütlich, sauber und beinhalten alles, was man benötigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundschaft auf dem Arnoldgut ist einzigartig. Auf Wunsch stehen am morgen frische Brötchen, hauseigene Butter und Milch sowie herrliche Marmeladen vor der Tür. Maria legt zudem immer eine nette kleine Überraschung für die Kinder mit dazu. Alle Familienmitglieder sind sehr freundlich, hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat bei der Urlaubsplanung zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gut liegt in einer kleinen Siedlung in unmittelbarer Nähe von Radstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in etwa 10 - 15 min zu erreichen, mit dem Auto in weniger als 5 min. Das Skigebiet Radstadt / Altenmark ist in etwa 5 min mit dem Auto oder Skibus zu erreichen. Hier findet man zudem eine schöne, auch abends befahrbare, 6 km lange Rodelbahn, die man über die Gondelbahn erreicht. Etwas weiter weg, jedoch höher, schneesicherer, größer und mit Pisten für alle Ansprüche neben urigen Berghütten zum Einkehren ist das Skigebiet um Zauchensee. In Filzmoos gibt es eine sehr schöne Höhenloipe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1