- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz tolles Urlaubsdomizil. Gästekarten mit vielen Vergünstigungen inklusive . Schön ruhig gelegen am Ortsrand. Ausstattung vorbildlich (alles wie versprochen), super sauber und die vielen Tiere am Hof (2 Geburten live) für unsere Stadtkinder ein Paradies. Ganz liebe kommunikative aber niemals aufdringliche Gastgeber.
Super sauber und heimelig. Ausstattung (Küche mit Microwelle, Backofen und Kaffeemaschine) auch für 6 Personen reichlich vorhanden. (Das hatten wir andernorts auch schon anders)
Das Frühstück sehr umfangreich. Eier und Milch direkt vom Stall. Es fehlte an NICHTS. Und alles liebevoll angeboten von Conny und Barbara. Auch der Brötchenlieferservice (Bestellung am Vorabend) auf 7 Uhr für die Frühaufsteher klappt vorbildlich und ist nicht teurer als zu Hause.
Rupert (der gute Hausgeist) und Barabara konnten fast alle Wünsche erfüllen. Nur den Regentag konnten Sie uns nicht ersparen...
Alles wie im Internet angegeben. Kleinarl zu Fuß locker erreichbar und Wagrein per Bus (1€ p.P., Haltestelle direkt am Hof) oder 5 min mit dem Auto. Tolle Wanderziele und Angebote für jeden Fitnesszustand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird jede Menge geboten: Fahrräder, Reiten, geführte Wanderungen, jede Menge Tiere und vor allem die Mitarbeit im Stall. Lediglich die TT-Schläger gehörten mal erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback! So ab und zu mal einen Regentag können wir leider (noch) nicht verhindern, aber mit guten Tipps (Therme, Salzbergwerk, Eisriesenwelt, Burg Hohenwerfen, Stadt Salzburg, ...) lässt sie ja auch bei schlechtem Wetter der Urlaub genießen ;-) Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Conny & Rupert mit Hannes, David, Josef und Barbara & Hans