- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ganz gut. Essen super, Zimmer OK, Wellnessbereich war super, Innenpool zu klein. Skipiste hinter dem Haus für die Kids ganz nett. Die Rezeptionistin war uns gegenüber gar nicht freundlich. Sehr kurz gebunden und von den Urlaubern genervt. Die Hausherren interessieren sich auch nicht schwer für die Gäste. Weder begrüßt noch verabschiedet wird man am Ponyhof. Persönlichkeit gibt es in diesem Hotel leider nicht.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches mit dem Hotel unterirdisch verbunden ist. Die Zimmer sind zum schlafen OK. Wir haben uns mit den Kids ein Zimmer geteilt. Leichter Stallgeruch im Zimmer, da das Nebengebäude direkt neben dem Stall liegt.
Alles bestens.
Es war ja alles gut in diesem Hotel, bis auf die Dame an der Rezeption! Beim Einchecken wurden wir nicht einmal freundlich begrüßt. Erste Frage der Mitarbeiterin: Ja bitte... Wir hätten uns über ein Herzlich Wilkommen am Ponyhof sehr gefreut oder wie war Ihre Anreise...aber nichts. Es ging weiter mit hier sind die Schlüssel, ihr Zimmer befindet sich im Nebengebäude. Na danke, wir konnten uns selber auf Zimmersuche begeben. Bei der Abreise das gleiche Spiel. Hier ihre Rechnung! Ob wir einen schönen Aufenthalt hatten interessiert niemanden. Man hätte uns auch eine gute Heimreise wünschen können. Es war einfach Schade, dass weder am Anreise noch am Abreisetag einer von der Familie selbst an der Rezeption war. Auch im Restaurant hat sich keiner von den Chefs bei uns am Tisch blicken lassen. Ein kleiner persönlicher Wortwechsel hat uns in diesem Hotel gefehlt. ...wie war Ihr Tag? ...wars schön beim Skifahren? ... Unser Fazit: Ein schönes aber unpersönliches Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sonja, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die Gastronomie so gut gefallen hat. Die Rezeptionistin werden wir schulen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir, die Hotelfamilie, sind eigentlich den ganzen Tag erreichbar, es wundert uns sehr, dass wir uns nicht näher kennengerlernt haben. Auf etwas muss ich unbedingt noch hinweisen, sie waren im Haupthaus 2 und nicht im Nebenhaus. Unsere Nebenhäuser sind nicht mit einem Tunnel verbunden. Vielleicht geben sie uns doch noch Einmal eine Chance? Wir würden uns freuen, liebe Grüße, Familie Hollaus