- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel, ideal für junge Familien. Tolle Ausstattung zum vernünftigen Preis. Außergewöhnlich viele Freizeitangebote im Hotel und direkt in der Nähe.
Die Zimmer im Haupthaus sind nach unserer Erfahrung durchweg die schönsten und sehr zu empfehlen. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind eher unterdurchschnittlich. Der Grund, warum wir dieses Hotel nicht mehr besuchen ist die neue Regel, dass Hunde nicht mehr im Haupthaus untergebracht werden dürfen. Da machen sie auch keine Ausnahme. Buchende sollten darauf achten, unbedingt im Haupthaus untergebracht zu werden.
Hausmannskost auf mittlerem Niveau. Es hat niemals nicht geschmeckt, aber es ist auch kein einziges “Wow” bei über 50 Abendessen über unsere Lippen gekommen. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut. Toll sind die kostenlosen Getränke während der Essenszeiten.
Immer alle freundlich, nett und hilfsbereit. Sehr familiär.
Die Lage ist schön, die Straße zum Großglockner ist zu hören. Schöner Blick durch das Tal durch die leicht erhöhte Lage des Hotels. Der Pass ist nachts gesperrt und deshalb kann man abends ohne störende Auto-Motorradgeraeusche auf der Terrassen sitzen und in der Nacht das Fenster offen lassen. Wir waren dort 4 Jahre in Folge (je 14 Tage) im Urlaub und es ist nie langweilig geworden. Es gibt so unglaublich viele Freizeitmoeglichkeiten in der näheren Umgebung, dass wir auch 4 Jahren noch nicht alles gemacht und gesehen haben. Da ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ein Traum. Ponys, Streichelzoo, Innen- und Außenspielplatz, Innen- und Außenpool, Babyplanschbecken. Da bleibt den Kleinen kein Wunsch verwehrt. Auch die Zusatzangebote des Hotels sind durchweg zu empfehlen. Teilweise sind diese aber nicht kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |