Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub mit den Enkelkindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Nebenhaus untergebracht und hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, die Zimmer waren ausreichend groß und an Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Lediglich zu wenig Ablagefläche in der Toilette mit Dusche. Wir hatten Halbpension und der Wein egal ob weiß oder rot sowie Getränke für Kinder waren im Preis inbegriffen. Uns hat das Buffett-Angebot sehr gut gefallen. Unsere Enkelkinder sind 9 uns 4 Jahre alt, und waren von den Ponys und dem übrigen Getier restlos begeistert, was für uns die Hauptsache war. Unbedingt Gummistiefel mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zu wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Die Waage ist nach oben gegangen, ergo war das Essen sehr gut


        Service
      • Sehr gut
        • Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück. Wer freundlich dem Personal entgegen kommt, der wird auch dementsprechend behandelt. Leider haben wir von Kinderbetreuung nichts mitbekommen, war aber kein Problem, da sich unsere selbst beschäftigten. Ein großes Danke geht an den Altbauern, der mit unentlicher Geduld meinem Enkel (4) das melken der Kühe anschaulich erklärte.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Die Lage würde ich als sehr gut bezeichnen. Man kann die Kinder laufen lassen, da kein Durchgangsverkehr herrscht, was wir als sehr angenehm ansahen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es im Umkreis genügend. Der Pool war angenehm warm und vollkommend ausreichend obwohl der Ponyhof restlos ausgebucht war.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3-5 Tage im September 2012
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Franz & Christa
              Alter:61-65
              Bewertungen:41