Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2010
Deutsches Essen, kleinkarierte Mentalität
2,7 / 6

Wir hatten die teuerste Kategorie - so genannte Chalets - gebucht. Die sind trotzdem eher klein, aber sauber. Die Hütte ist eigentlich aus Holzimitat aus Kunstoff - entsprechend heiß wird es. Klimaanlage gibt es keine! Die meisten Urlauber sind Stammgäste und kennen wohl nichts anderes. Das Hotel ist nur für Freunde organisierten Bergsteigens oder Verweigerung jeglicher lokaler Kultur. Frankreich ist gaaanz weit weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt: heiß, klein. Die Bungalows sind Baujahr 1960.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wähnt sich in einer deutschen Kantine. Es gibt nicht einmal den Anflug von korsischem oder französischem essen. Man muss selbst aufdecken und abräumen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deutsch gepaart mit vorarlberger Kleinkariertheit. Kulanz oder Entgegenkommen sind an der rezeption Fremdwörter. Vom internationalen standard ist man hier weit entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist weit enfernt und eine Durchzugsstraße ist zu überqueren. Liegen oder Schirme hat das Hotel keine am Strand. Die Eisenbahn fährt quasi direkt über den Strand. Das Meer ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung für Kinder ist sehr gut. Der Pool eigentlich ein in Beton gegossener Witz.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden