- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angekommen 10 Stunden verspätet, dann noch Essen erhalten (Katzen wurden von den selben Tellern gefüttert), Bungalow schmutzig (sehr viele Zehennägel waren noch in der Brause) und Bungalow war mit Kleinkind ganz hinten (extrem weit zum Strand - über 1 km!). Horror!!! Dann haben wir einen Bungalow weiter vorne erhalten. War besser, aber es gibt keine Klimaanlage. 2 Sterne gibt es, weil das Essen ein Traum war!
Zehennägel in der Brause vom vorigen Urlauber. Keine Klima. Sehr alt und abgewohnt.
Essen hatte Haubenniveau!
Erhielten gleich nach einer Nacht einen besseren Bungalow. Die Dame, die sich um alles kümmert, ist ein Traum!
1 Kilometer zum Strand Sonst ist die Insel ein Traum (Mietauto oder Ausflug mit dem Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Organisierte Ausflüge toll! Kinderanimation war Horror! Wollten 2x teilnehmen: Kinderschminken fand statt und unsere 2-jährige Tochter wurde von einer 3-Jährigen schwarz angemalt. Als ich es nicht mehr abbekommen habe, fragte ich nach Abschminksachen. Leider hatten sie nichts und die Farbe war wasserfest. So musste sie lange mit schwarzem Gesicht herumlaufen. Beim 2. Besuch war das Kasperletheater um 19:00 Uhr ausgeschrieben. Wir kamen um 18:55 und es war gerade vorbei. Sie habe beschlossen, dass sie eine halbe Stunde vorher beginnen und es nirgends umgeschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Feriendorf-Gast, wir sind nicht erfreut darüber, wie Sie von Ihrem Urlaub berichten. Da Sie Ihre Kritik anonym verfasst haben, können wir leider nicht nachverfolgen, ob und warum ein Bungalowwechsel stattgefunden hat. Wir sind für konstruktive Kritik jederzeit offen, jedoch können wir Ihre genannten Punkte schwer nachvollziehen. Wir haben viele zufriedene Gäste, die oft jährlich wiederkommen. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns einen hohen Stellenwert. Die Bungalows werden gründlich gereinigt und auch nachkontrolliert. Dass keine Klimaanlage vorhanden ist, geht aus der Hotelbeschreibung hervor und ist nicht selbstverständlich zu erwarten. Katzen gibt es im Feriendorf nur vereinzelt – aber keinesfalls im Restaurant. Die Hygienerichtlinien werden von unserem Küchen- und Serviceteam gewissenhaft ausgeführt. Es ist uns unerklärlich, wo und von wem Katzen gefüttert wurden. Bzgl. Kinderprogramm ist es in Corona-Zeiten ein besondere Herausforderung dies überhaupt anzubieten. Abschminksachen sind normalerweise immer verfügbar, wir werden dies jedoch gerne intern prüfen und ggf. zukünftig bereitstellen.