- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus mit drei Schlafräumen und einer sehr gemütlichen Wohnküche, sowie Balkonen war für unsere Bedürfnisse genau richtig. Wir drei haben uns alle sehr wohl gefühlt und die Zeit ging viel zu schnell rum.
Ich habe bestens geschlafen. Gute moderne und sehr liebevolle Ausstattung der einzelnen Raume in meinen Lieblingsfarben grün, braun und rot. echt geschmackvoll.
Auf den Almhütten gibt es sehr gutes Essen. Die Atmosphäre ist urig und einladend, rustikal.
Das Personal war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und unterstützend. Es gab nur willkommene Begegnungen und wir haben uns dadurch noch wohler gefühlt.
Die Lage ist zum Tappenkarsee und mit Wagrain in der Nähe prima. Viele Wandertouren in der Nähe möglich. Die Fahrt zum Ferienhaus ist angemessen. Und Berge bleiben Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad in erreichbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke! Vielen Dank für die tolle Bewertung!! Wir freuen uns, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt! Liebe Grüße, Annemarie