Alle Bewertungen anzeigen
Ulf-Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Leutasch waren wir schon das 5. mal. Wir hatten die Pension Kirchplatzl bei einem unserer vorangegangenen Besuche bereits als schön gelegen ins Auge gefasst. Über weitere Internetrecherche haben wir uns dann letztlich dafür entschieden, die Pension auch als Gast zu buchen. Nachdem wir nun selbst im September 2014 dort für eine Woche zu Gast waren, können wir diesehr sauberen, individuell und zweckmäßig eingerichteten Zimmer/Ferienwohnungen gern und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten die FeWo "Enzian" mit Terasse (Balkon ist natürlich noch besser). Das Alpenbad Leutasch ist mit seiner Saunwelt eine Perle im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit der Gästekarte gibt es Sonderkonditionen. Der von den Gastgebern angebotene Grillabend für alle Gäste ist eine schöne Idee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung modern und zweckmäßig, ruhig und sehr sauber. Von uns gewünscht, genutzt und für gut befunden: die stabile und schnelle kostenlose Internetverbindung (WLAN).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberfamilie und auch der Zimmerservice - keinerlei Beanstandungen. Wir hatten absolut nichts auszusetzen.Für Wanderziele bekamen wir Kartenmateriel und aktuelle Informationen. Die Gastgeber sind offen für jeden Hinweis. Wir sind voll zufrieden gewesen. Angenehm war immer sofort warmes Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension befindet sich in einer Sackgasse. Dadurch gibt es außer den Anwohnerverkehr keinerlei Straßenlärm. Die Lage ist sehr Ruhig im Grünen und allein der Blick aus dem Fenster hat etwas Bezauberndes. Bis zum Ortszentrum oder zum Alpenbad sind es nur 30 Gehminuten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf-Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Dr. A. , vielen herzlichen Dank für die überaus tolle Bewertung. Das ist unser schönster Lohn und motiviert für noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen beiden eine zauberhafte Woche und vielleicht bis bald. Sonnige Grüße Marlene und Othmar