- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausstattung und Sauberkeit der Appartements lassen keine Wünsche offen; das Serviceangebot der jederzeit entgegenkommenden Gastgeber reicht von frischen Brötchen am Morgen bis zu gemeinsamen Abenden mit Urlaubsgästen aller Nachbarländer und Altersstufen am Gartengrill. Für uns, unsere Kinder und Enkel ein seit Jahren liebgewordenes Urlaubsdomizil.
Die Wohnräume sind gut geschnitten, blitzsauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Ein großzügiger, dankbar registrierter Komfort ist hier die gemütliche Wärme der Appartements an kühlen Tagen bzw. Abenden auch im Frühsommer.
Weite Freiflächen in traumhafter Gebirgskulisse bieten Raum für Entspannung und Spiel, und sozusagen vor der Haustür finden sich Spazier- und Wanderwege nach allen Richtungen sowie Tiroler Gastronomie vom Besten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |