Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Haus schön, Service Fr. Pelissier mieserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus war sehr schön, leider war der Service, den Frau Pelissier bot, unterirdisch. Das Haus befand sich in der Renovierung, was wir nicht wussten. Augenscheinlich waren die Besitzverhältnisse nicht geklärt. Unter dem Balkon und im Keller war lauter Gerümpel bzw. alte Möbel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aufteilung der Zimmer war großzügig. leider wurde gerade renoviert, sodass man ein Zimmer nicht und das zweite WC ebenso kaum nutzen konnte. Ist auch nicht so toll mit abgeklebten Fenstern im Urlaubsidyll zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten Essen zu gehen, aber eher mit dem Auto fahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Schlüssel für den Haupteingang haben wir nie gesehen. Man musste durch die Küchentür über den Balkon, auf dem ein ausgedienter Kühlschrank stand, das Haus verlassen. Die andere Möglichkeit war eine aufgebrochen Tür im Keller, die nach zwei Tagen ein neues (nicht unbedingt sicheres) Schloss bekam. Nach zwei Tagen war auch das Schloss der Einfahrt entfernt, sodass man mit dem Auto auf das Grundstück fahren konnte (wie angemietet). Allerdings konnte dies nicht mehr verschlossen werden, da auch hierfür Frau Pelissier keine Schlüssel besaß. Das angebliche WLan hielt drei Tage. Es war ein Prepaidgerät: Auf Beschwerde hin, wurden wir täglich vertröstet, wie auch mit all den anderen Mängeln. Es wurde ein Nachlass von 500€ angekündigt, der nie umgesetzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Meer sind es ein paar Hundert Meter, zum schönen Sandstrand läuft man gut eine halbe Stunde den Hügel hinunter. der Blick aus den oberen Etagen ist sehr schön, tw. auf Teile des Meeres und der Küste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand, der eine halbe Stunde zu Fuß entfernt liegt, gibt es prima Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1