Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Absolut zu empfehlen, insbesondere für Familien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das zweigeschossige Ferienhaus im Landhausstil liegt an einer ruhigen Nebenstraße und bietet insbesondere über die hauseigene Veranda und den wettergeschützten Balkon im Obergeschoss beeindruckende Aussichten auf die umliegenden Berge. 4 Erwachsene finden im Ferienhaus Platz, zudem ist ein Kinderbett vorhanden. Im Erdgeschoss gibt es einen urigen Wohn-/Essbereich mit Kamin, Esstisch und Fernseher und voll ausgestatteter Küche. Ebenso gibt es ein Gäste-WC. Im Eingangsbereich können Wander- und Skischuhe an Wärmehaken aufgehängt und getrocknet werden. Das Obergeschoss bietet neben zwei Schlafräumen mit Doppelbetten (Einzelmatratzen !) auch noch ein Tageslichtbad mit Doppelwaschbecken und Dusche. Absolutes Highlight ist natürlich die 4-Personen-Sauna, die man bis 110° aufheizen kann. WLAN ist in ausreichender Stärke vorhanden, der Empfang von Radiosendern über das hauseigene mobile Radiogerät etwas verrauscht. Den eigenen PkW kann man in einem Unterstand in ca. 10m Entfernung geschützt abstellen. Ein Brötchenservice bringt morgens bis 7 Uhr frische Brötchen, sofern man diese am Vortag über eine WhatsApp-Nachricht beim Bäcker bestellt hat. Wir haben uns in dieser Urlaubswoche im Oktober 2020 hier sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch ist offengeblieben. Frau Pilz hat uns sogar die hängengebliebene Regenjacke an die Heimadresse nachgeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sommercard war im Buchungspreis enthalten und ermöglichte uns die kostenlose oder preisreduzierte Benutzung diverser Fahrgeschäfte und Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank.