- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben den wunderschön renovierten Bauernhof für ein Familien-Wanderwochenende gebucht. Sehr herzlicher Empfang durch die Vermieterin, die uns mit guten Tipps zu Wanderungen und Restaurants in der Nähe sowie frischer Milch :-) versorgte.
4 sehr gemütliche Schlafzimmer, teils Familienzimmer. Sehr behutsam und geschmackvoll renoviert. Die alten Böden und Holzwände bestehen noch, was das Haus allerdings hellhörig macht. 2 modern und komfortabel renovierte Bäder, 2 getrennte Toiletten. Gemütliche Stube und gut ausgestattete Küche mit einem weiteren großen Esstisch.
Der Bauernhof liegt ca. 10 Min. Fahrzeit von der Autobahn entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Alpbachtal. Weiters ein schöner Badesee im Ort. Der Hof liegt am Ortsrand, allerdings ohne Zaun an einer wenig befahrenen Nebenstraße. 3-4 Parkplätze am Grundstück. Sitzplatz im Hof sowie auf der überdachten Veranda. Grillmöglichkeit. Kuhstall noch in Betrieb, interessant für die Kinder. Es gibt auch frische Milch. Spielplatz und Minigolfplatz in Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |