- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues Haus mit 5 hellen, großen und geräumigen Doppelzimmern mit Balkon. Ebenerdige Dusche und WC sind getrennt, was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind sehr sauber bei täglichem Service. Im Zimmer gibt es neben dem Doppelbett ein Sofa und eine Sitzecke mit Tisch und Stuhl, so dass man sich bei schlechtem Wetter auch gut darin aufhalten kann. Der Raum für Frühstück und Abendessen ist sehr hell und groß. Es gibt hier sogar einen Fernseher. Man hat auch die Möglichkeit, eine große Terrasse zum Frühstück zu nutzen. Es wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und ein reichhaltiges, superleckeres! Abendessen angeboten. Alles in allem sehr zu empfehlen! Auf jeden Fall buchen, alles in allem ein tolles, super freundliches Haus!!! Es gibt auch immer wieder Sonderaktionen: http://www.ferienhaus-zillertal.eu/index.php?id=337
Sehr große, helle Zimmer mit Sat-TV. Die Dusche ist ebenerdig. Dusche und WC sind getrennt. Die Zimmer sind sehr sauber bei täglichem Service. Im Zimmer gibt es neben dem Doppelbett ein Sofa und eine Sitzecke mit Tisch und Stuhl, so dass man sich bei schlechtem Wetter auch gut darin aufhalten kann. Es gibt einen kleinen offenen Flur mit Garderobe und einen großen Kleiderschrank, so dass man auch im Winterurlaub genügend Platz für die Skibekleidung haben wird.
Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Es wird auch Halbpension abgeboten, die ebenfalls sehr reichhaltig, abwechslungsreich und superlecker ist. Auch hier werden Sonderwünsche berücksichtigt und es wird schonmal das Lieblingsgericht eines Gastes gezaubert ;-)
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr hat und zu helfen versucht.
Ruhige Lage mit tollem Ausblick auf die Zillertaler Bergwelt. Vom Balkon aus kann man die Talabfahrt der Skipiste des Skigebietes Hochzillertal sehen. In wenigen Gehminuten hat man das Ortszentrum erreicht, wo es kleine Geschäfte, Restaurants und Cafés und auch einen Supermarkt gibt. Für Skiurlauber hält der Skibus perfekt, in unmittelbarere Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hausinterne Wanderungen werden angeboten. Viele weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Für Wintersportler hält der Skibus zum Skigebiet Hochzillertal 100m vom Haus entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Unseren 2 Hasen sagen wir ein " herzliches Vergelt´s Gott" für die langjährige Treue, ob im Winter oder im Sommer - ihr seit jederzeit in unserem Haus willkommen.