Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris Maria(51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Danke, wir kommen sehr gern wieder!
6 / 6

traditionell familiär geführte, schöne, gemütliche, blitzsaubere und komfortabel ausgestattete Ferienwohnungen in einer guten Lage am Ortsrand von Weißbriach im Gitschtal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohungen sind sehr praktisch, familenfreundlich, bequem und mit großem Balkon ausgestattet. Durch die frische Bergluft findet man erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres Frühstück und für jeden Geschmack etwas dabei, ua. mit selbst gebackenem Brot und regionalen Köstlichkeiten - in so angenehmer Atmosphäre lässt es sich gut speisen und genießen


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichnetes Service mit großer, sehr herzlicher Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut begehbare Wander- und Spazierwege in Weißbriach, der an vielen Stellen kristallklare Weissensee, der Presseggersee, das Nassfeld (wunderbare Panorama-Aussichtspunkte, Kinderspielplatz, Aqua-Trail, Sommerrodelbahn, Via Dolce Vita Erlebnisweg. Mountainbike-Touren), das Lesachtal und verschiedene Almen in der Umgebung laden zur aktiven Erholung und zum ruhigen Verweilen in der Natur ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    großer Kinderspielplatz mit Grillstelle, eigenes Cafe mit Sonnenterrasse, Sauna, Fahrten zur Jagdhütte der Familie Memmer, Fahrradverleih, Erlebnisschwimmbad und Minigolf im Ort


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden