Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Beste Ferienwohnungen am Walchsee, super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine schöne Ferienwohnung in der Region Walchsee gesucht und haben mit dem Auerhof einen Volltreffer gelandet. Super Lage , sehr nette und hilfsbereite Vermieter, ein idealer Ausgangspunkt für einen tollen Urlaub für Paare oder Familien mit Kindern. Wir waren 2 Familien, Großeltern und die Kinder mit dem Enkel. Jeder kam auf seine Kosten, Wanderungen zur Almhütte, Sommerrodelbahn , Waldbad Kössen oder Kufstein und Kitzbühel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Ferienwohnung war natürlich eigene Kochkunst gefragt. Die Küche hatte alles was gebraucht wurde . Für die Auszeit vom Kochen, konnte man in 5 Minuten Fußweg ein 4 Sterne Hotel erreichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Fuchs und besonders Martina Fuchs, steht dem gestressten Urlaubern mit Rat und Tat zur Seite, schnell kommt hier Urlaubsstimmung auf und man fühlt sich exzellent betreut. Es gibt viele nützliche Hinweise für Wanderziele. Auch kleine Sonderwünsche werden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Hang gelegen, direkt gegenüber vom zahmen Kaiser, ideal. Ruhig, aber zu allen Aktivitäten kurze Wege. Vom Bett aus das Gebirge sehen, von der Terrasse oder Balkon den Blick zum Walchsee, mehr geht nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1