Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Gemütliche Unterkunft in familiärer Atmosphäre
6 / 6

Familiengeführter Ferienhof und Bauernhof, aufmerksamer Service, uriger Charme. Zu empfehlen va. für Familien mit Kindern, es gibt einen Stall, Kühe, Katzen,...ein Aufenthalt für Leute, die sanften Tourismus und das Ungekünstelte, Ehrliche suchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wunderbares Frühstück in schöner alter Stube, viele lokale Spezialitäten, aufmerksame Bedienung durch die Familie.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Winkler war immer bereit, unsere Fragen als Weißensee-Neulinge zu beantworten, sind geduldig auf unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstück und die Jause am Abend wurden in angenehmer Atmosphäre serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am wunderschönen Kärntner Weißensee gelegen, der vielfältige Erholung und Sportmöglichkeiten bietet, vom Spaziergang in der malerischen, naturgeschützten Lage bis zu Eislaufen, Langlaufen und Skifahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna vorhanden, wird auf Ersuchen der Gäste eingeschalten, funktioniert wunderbar. Wer lautes Entertainment & Action sucht, ist hier nicht richtig - aufatmen werden all jene, die die Ruhe suchen und offen sind für die außergewöhnliche Schönheit der Region.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden