Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ausgezeichneter sehr erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Aussenanlage waren wirklich sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal incl. Chef sind um jeden Gast einzeln bemüht. Die entspannte und ruhige Art des Hauses lassen einen wirklich abschlaten vvom Alltag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig sehr hochwertig in Tischlerqualität ausgestattet, Betten vielleicht um eine Spur zu hart, immer Sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnete Küche , wem hier das Essen nicht passt ...... hervoragende Qualität der Speisen einfach tolles Essen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und aufmerksames Personal, alle Wünsche werden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut zu finden - direkt am Ortsanfang für Wanderer optimal, nicht weit zu den tollen Wanderstrecken mit tollem Ausblick über die Berggipfeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:41-45
    Bewertungen:2