- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4-Sterne-Hotel mittlerer Größe 2006 von Grund aufwendig renoviert. Das Hotel hat 2 Stockwerke auf denen sich die hervorragend ausgestatteten Zimmer befinden. Eingeschlossen im Preis war Halbpension mit sehr vielseitigem Frühstücksbuffet und abends mit 5-Gang Wahlmenue . Die gesamte Anlage ist überschaubar und sehr familiär geführt ! Sauberkeit und sehr zuvorkommender Service machen den Urlaub perfekt ! Ein Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Ruhebereichen, den man nach Wanderungen kostenlos nutzen kann sorgt für Entspannung . Beste Reisezeit Mai oder Anfang September. Handyerreichbarket gegeben.
Alle Zimmer sehr geschmackvoll mit 4-Sternekomfort eingerichtet . Totale Sauberkeit in allen Bereichen !
Ein großer stilvoll eingerichteter Speisesaal sehr gute Qualität und Quantität der Speißen machen immer wieder Freude. Sehr reichhaltige Getränkekarte bei der Einnahme der Speisen und an der Bar . Top eingedeckte Tische sauber und hygienisch! Sehr freundliche Atmosphäre.
Der Service ist in jeder Hinsicht erstklassig ! Freundlichkeit und Sauberkeit haben oberste Priorität ! Shuttle-Bus Service ist möglich.
Wer die Ruhe sucht ist hier richtig. Umgeben von Almenwiesen und ohne Durchgangsverkehr kann man sich sehr gut erholen .Im Ort kann man das notwendigste einkaufen ansonsten bietet sich zum shopen Salzburg oder Bischofshofen an. Almwanderer kommen voll auf ihre Kosten. Das Preisgefüge ist vollkommen normal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöner Wellnes bereich bereich vorhanden. Ebenso gibt es einen Internetplatz. Auch geführte Wanderungen können durchgeführt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |