Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ein Betreiberwechsel fand im Ferienhotel Wörthersee zum 01. Oktober 2018 statt und die Wiedereröffnung unter dem neuen Betreiber am 15. April 2019. (Quelle Hotelmanagement, Stand: April 2019)
Abgewohntes Hotel, schlechter Service, zu teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich ist es unverständlich, wie man für so ein abgewohntes Hotel, so einen schlechten Service und so schlechtes Essen so viel Geld verlangen kann! Alleine die Lage rechtfertigt nicht solche Preise! EUR 300/Nacht! Eine Frechheit!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entschuldigung, aber dieses als Zimmer zu bezeichnen ist schon echt frech! Eine Gefängniszelle hat mehr Komfort! Die Zimmer sind winzig klein, es gibt keine Klimaanlage, sodass bei wärme die Balkontür aufbleiben muss. Leider stellt sich dann auch keine Erholung ein, da direkt vor den Hotelzimmern die Bahntrasse verläuft. Auf der alle 20 Minuten entweder ein Güterzug, oder ein Personenzug vorbeirattert! Beleuchtung im Badezimmer ist defekt und wird auch nicht nach einem Wink mit dem Zaubpfahl instandgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten bei unserem Aufenhalt "Grillbuffet". Also bitte was soll das denn da für ein Essen gewesen sein? Von Grillen und genießbar war es leider meilenweit entfernt! Das Fleisch war so dermaßen in den Chevies verkocht und zäh wie Schuhsohle und die Kartoffeln, oder was auch immer das vorhei gewesen ist, waren total matschig und zerkocht, sodass sie absolut ungenießbar waren! Weiterhin war nit einer von den Chebies beschriftet und man wußte nicht was wo drin war. Weiterhin werden Rollwagen, voll mit Geschirr und Besteck, während des Abendessens, scheppernd durch das Restaurant geschoben, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann! Frühstückstechnisch war es qualitativ nicht besser! Die Brötchen waren alt und pappig, der Aufschnitt ungekühlt, Kaffee schmeckte nicht. Gastronomie ist in diesem Hotelbetrieb leider nicht erwähnenswert!


    Service
  • Schlecht
  • Service? Wenn alle immer von der Servicewüste Deutschland reden, dann kann ich alle nur beruhigen. In diesem Hotel in Österreich ist es mindestens genauso schlimm! Das Personal hat noch nicht einmal die Grundndkenntnisse von Service. Wenn man den letzten Happen auf der Gabel hat, dann wird einem schon der Teller unter Nase weggezogen. Und auch, obwohl noch andere Personen am Tisch nicht fertig sind. Für mich ein absolutes no-go!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ungeschlagen gut! Das war es aber auch schon in diesem Hotel. Mit direktem Blick auf den Wörthersee (wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Pool- und Wellnessanlage sahen ganz gut aus, wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Wobei hier leider keine Bewertung möglich ist. In dem Hotel sind Schilder aufgestellt mit "Kinderspielraum". Ein Raum wo kinder spielen können/dürfen, während die Eltern Wellness machen. Diesen Raum sollen Sie selber mal entdecken, wenn Sie in dem Hotle sind. Dieser Kinderspielraum ist ein Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3