Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ein Betreiberwechsel fand im Ferienhotel Wörthersee zum 01. Oktober 2018 statt und die Wiedereröffnung unter dem neuen Betreiber am 15. April 2019. (Quelle Hotelmanagement, Stand: April 2019)
Einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, Sehr sauber, sehr harmonische Einrichtung , einfach zum Wohlfühlen, Frühstück ausreichend und sehr gut, Abendessen , sehr zu empfehlen, es blieben keine Wünsche offen. Handyerreichbarkeit war gut, die regulären Preise sind sehr angepasst an die Leistung, wir hatten ein ganz super Angebot , aus dem Internet, sehr gut Leistbar auch für kleinere Verdiener, würden wieder kommen , wenn es so eon super Angebot wieder gibt. Übrigens hatten wir eine Abayanga Massage von einer sehr netten Dame die uns auch noch sehr wertvolle Typs zur Ernährung mitgab,


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichendf groß sehr schöne Ausstattung ,Doppelbett, Nachtkästchen, Zwei Komoden mit Schubladen , Einbaukasten genügend Groß mit Safe, Fernseher eine Küchenzeile wurde von uns nicht benutzt (da Halbpension) Telefon ,Tisch mit zwei Sessel , ! Fernsehsessel Eine extra Liege. Bad mit Dusche und WC Föhn Sauberkeit 1A sowohl im Bad als auch im Zimmer wunderschönes Zimmer könnte nicht besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr gut Sauberkeit 1 A Landestypisch (Gott sei Dank nicht Deusch)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal , sowohl im Service als auch an der Rezeption, Sehr große Sauberkeit im ganzen Hotel als auch im Wellnessbereich !!!! Großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Pötschach liegt nicht weit entfernt Der Wörthersee ist auch im Winter schön , wenn man sich erholen will. Gibt es sicher genug, hatten leider zuwenig Zeit dafür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1