Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ein Betreiberwechsel fand im Ferienhotel Wörthersee zum 01. Oktober 2018 statt und die Wiedereröffnung unter dem neuen Betreiber am 15. April 2019. (Quelle Hotelmanagement, Stand: April 2019)
Ganz schlechtes Essen, schlechter Servie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Appartment gehabt, was sehr gross war, sehr hell und mit schönem Ausblick. Auch das Restaurant und das Hallenbad haben einen wunderschönen Ausblick. Was uns sehr gestört hat war die Qualität des Essens: Unser Eindruck war, daß hier hauptsächlich Fertigprodukten gebraucht werden. Es gibt sehr wenig Auswahl. Die Gerichte werden mit viel Salz und Fett "abgeschmeckt". Es gibt kein vegetarisches Menü. Wenn ein HP ein 4 Gang Menü beinhaltet, dann erwartet man als Vegetarier 4 fleischlose Gerichte. Jedoch die Suppe hatte Fleisch, das Kärtnerbüffet hatte fast ausschliesslich fleisch usw. Nicht an jedem Abend gab es überhaupt ein veg. Hauptgericht. Uns werden ständig Pasta oder gebackener Emmentaler als Hauptgericht angeboten. Das waren auch die Gerichte an den Abenden, als es ein veg. Hauptgericht gab. Diese Gerichte betrachten wir nicht als ein Essen, das eine 4 Sternen als Hauptgericht anbieten darf geschweigedessen als das einziges veg. Hauptgericht. Wir haben jedoch einmal die Pasta genommen und es kam mit schlichtem Tomatensaft, kalt. Alles was wir gegeseen haben hat nach Fertiggerichte geschmeckt. Zweitens: Das Hotel liegt an einer Bundesstraße auf der einen Seite und an Bahnschienen von der anderen Seite. Beide sind sehr laut. Unser Appartment war mit Ausblick zum See und daher an den Bahnschienen. Die ganze Nacht durch gibt es Frachtzüge. Auch die andere Seite des Hotels, an der Bundesstarße, ist sehr laut. Drittens: Der Wellnessbereich ist sehr weit von den Appartments. Und um dort zu gelangen muß man umbedingt über das Lobby gehen. Das ist nicht gerade angenhem mit Bademantel. Viertens: Das Personal, mit paar Ausnamen, war sehr unfreundlich, vor allem in dem Restaurant. Ich habe mich bei dem Chef des Hotels über das Essen beschwert. Er hat meine Behauptung, die Küche benütze hauptsächlich Fertigprodukte, gar nicht entkennt: " es gibt bessere 4 Sterne Hotels hier in der Nähe und dort bezahlen Sie auch viel mehr" war seine Reaktion. Fünftens: In der Nähe des Hotels gibt es so gut wie nichts. Ohne Auto würde ich sowieso dieses Hotel abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1