- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern eingerichet, es sind einige Gebäude miteinander verschmolzen, dass ein sehr interessantes Ganggeflecht zur folge hatte. Rad verleih gleich um die Ecke!
Wir waren eine Woche in einem Studio mit kleiner Küche die jedoch nicht benützt wurde. Sehr modern und low Budget eingerichtet, jedoch sauber und gepflegt. Leider war das 2. Fenster nicht mit einem Verdunkelungsvorhang versehen, sondern nur mit einer Jalousie.
Wir hatten Halbpension und es bleiben keine Wünsch offen. 5gängiges Menu, Hauptgang war zu wählen aus 3 Speisen (Fisch, Fleisch, vegetarisch). Salatbüffet so weit das Auge reicht. Frühstück warm und kalt vom Büffet, Brotm Gebäck, Joghurt, Käse, SÄfte von Orange bis Sauerkrautsaft und RoteRübensaft alles da gewesen!
Das Hotelpersonal war die ganze Woche durchwegs sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Begonnen bei der Reinigung, Rezeption bis zum Restaurantpersonal. Zuvorkommend und prompt gehandelt. Gast=König
Das Hotel liegt am Ende von Pörtschach, 1, 5km sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Bahnlinie trennt das Hotel mit dem See, ist jedoch leicht mit einem Übergang erreichbar. einige Stufen sind jedoch in Kauf zu nehmen! Der Zug ist in Pörtschach leider nicht wegzubringen, jedoch sogar das 5* Hotel Seefels gleich daneben hat damit zu kämpfen! Nette Strandbar, viele Liegen und Schirme, Stege..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gepflegter Wellness uns SpaBereich. Ab 14: 00 oder auf Wunsch sind die Saunen in Betrieb, Aromasauna, Finnische Sauna, Erlebnisduschen,..... Die Massagen sind sehr zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |