- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Ablagen im Bad, Defekte Duschkabine, gesprungene Toilettenschüssel, keine Möglichkeit im Winter ein Handtuch an der Heizspirale zu trocknen. Im Zimmer, keine Minibar, kein Safe, Matratzen unterschiedlich in Qualität und Härte (1 war total weich und durch gelegen). Nur 1 freie Steckdose im ganzen Zimmer. Seeblickaufpreis von 40 Euro für 2 Nächte ungerechtfertigt. Frühstücksbüffet langweilig, keine einheimischen Spezialitäten. Abendessen vorportioniert, mit wenig Kreativität. Das große Highlight war das Restaurantteam, superschnell, superfreundlich und ein Oberkellner/Abteilungsleiter der sich souverän und herzlich präsentierte, der Besuch in der Bar am Samstag haben wir nur wegen ihm gemacht. Der Aufenthalt war nett, aber nicht unvergesslich, jedenfalls im Winter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |