Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Hubert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ein Betreiberwechsel fand im Ferienhotel Wörthersee zum 01. Oktober 2018 statt und die Wiedereröffnung unter dem neuen Betreiber am 15. April 2019. (Quelle Hotelmanagement, Stand: April 2019)
Service wird hier nicht groß geschrieben.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir finden das dieses 4 * Hotel die 4 Sterne nicht ganz verdient hat. Wir haben einen kurz Urlaub von 3 Nächten in diesem Hotel verbracht und waren eigentlich etwas enttäuscht. Das Einchecken war laut angabe an der Rezeption erst ab 14.30 bis 15.00 Uhr möglich, da angeblich das Zimmer noch nicht sauber ist. Als wir das Zimmer um 14.45 Uhr bezogen kam kein Wasser aus der Dusche und aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam gelbes bis braunes Wasser. Bei der Reklamation am der Rezeption bekam ich die Anwort, die Putzfrau hat vergessen das Wasser für die Dusche am Haupthahn anzustellen ?????? Wenn erst geputzt wurde warum wirdder Haupthahn abgedreht und das Zimmer war ja vorher angeblich nicht frei. Wellnessbereich machte auch erst um 8.00 Uhr auf wurde mir an der Rezeption gesagt, auf Anfrage da wir gerne schon vor dem Frühstücken (ab 7.00 Uhr geöffnet) schwimmen und anschließend zum Frühstücken gehen, wurde mir gesagt: Das ist bei uns schon immer so. Für die Bademäntel wurde eine Kaution und eine Leihgebühr verlangt, in der Hotelbeschreibung im Internet war davon keine Rede. Wir waren schon in mehreren 3-4 * Hotels und wir haben noch nie eine Leihgebühr dafür bezahlt. Beim Frühstück ist immer die Sicherung für den Eierkocher gefallen, so dass die Eier nach der eingestellten Zeit meist noch roh waren. Wir werden in diesen Hotel bestimmt keinen 2. Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Hubert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1