- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel rasch zu erreichen. Leider sehr laut durch die Bahnlinie. Schöne Empfangshalle, kleine Bar, nettes Empfangspersonal. Tiefgarage gegen Zuzahlung, großer Parkplatz, Aufzug. Das Hotel entspricht nicht unseren Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels. Schade, das das Hotel an der lauten Bahnlinie liegt und dadurch die schöne Aussicht auf den Wörthersee trübt. Vielleicht stört das andere nicht. Auch der Weg zum Strand war nervig. Alles in allem hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen.
Nettes Zimmer im neueren Hotelbereich. Teppichboden, Liegen und Schirm auf Balkon. Bad mit kleiner Dusche in der Wanne und relativ dunkel. Fernseher. Safe.
Eine kleine Bar im Eingangsbereich. Ein Restaurant mit der Möglichkeit draußen zu essen, allerdings laufen die Badegäste durch diesen Bereich. Das Frühstücksbuffet entsprach einem 3 Sterne Hotel (es gab nie knusprige Brötchen), ebenso das Salatbuffet. Das Restaurant war durch den Fließenboden mit den Metallfüßen an den Stühlen relativ laut.
Das Servicepersonal war freundlich, allerdings unorganisiert. Wir wurden von verschiedenen Kellnern mehrmals nach Getränken und Essenbestellung gefragt, so daß es nicht ausblieb, einiges doppelt zu erhalten. Zimmerreinigung entsprach keinen 4 Sternen. Es wurde in der 1 Woche nicht gesaugt, die Dusche sehr eng zum Duschen, dunkele Beleuchtung im Bad.
Durch die Bahngleise ständig laute Züge, so daß wir nicht den Balkon nutzten. Beschwerlicher Weg zum Strand durch eine sehr lange Treppe. Auch am Strand sehr laut durch die Züge. Für Kleinkinder oder Ältere ungeeignet. Bis nach Pörtschach ca. 25 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessbereich. Am Strand Liegestühle mit Schirmen. Abgegrenzter Badebereich für ungeübte Schwimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |