Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Chefin fürchterlich unfreundlich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, Wir haben im september 2014 geheiratet haben mittags und abend im Leopoldhof gegessen und gefeiert auch die Nacht dort verbracht. Jedoch kann ich sagen das Personal war echt toll und die bedinung von den getränken perfekt. Leider Gottes hatten einige Leute unser Hochzeitsgäste probleme mit der chefin so wie wir auch. Alles drehte sich nur ums GELD, bei allen anderen war sie sehr unfreundlich und nicht zu empfehlen. Wir mussten Sallmiete bezahlen obwohl sie mittags noch eine Taufe hineintat,... obwohl uns die Räumlichkeiten zur verfügung standen zum selber dekorieren. Zudem war sie sehr Sauer da wir nicht die ganze Nacht alles bezahlt hatten bei der Hochzeit ,. ihr argument die hochzeit wird bestimmt nicht lustig und sie mache da ja kein geschäft wenn sie Kellerinen bräuchte mit Inkasso... da die ja teurer sind!!!!! Wir kammen am späten nachmittag zum Abendessen und uns wurde nicht mal Gratuliert weder bekommten wir eine begrüssung der chefin. HALLO ? Geht das noch ? Viele Freunde von uns waren entsetzt von dieser Person. Ich muss echt sagen wer Geld zum Raus werfen hat kann dort bestimmt schöne tage verbringen aber es gibt Leute bzw Familien die etwas darauf achten müssen und da ist man in dieser Anlage Komplett falsch. Normal ist der Gast König bei dieser chefin stell ich das in frage.. soviel zu diesen thema Unser Motto: "Komm als Gast und geh als Freund!" Ich denke sie meinte das so: Komm als Gast und geh als Feind !! Natürlich 2 Tage später bei der bezahlung unserer kosumation war sie wider sehr sehr freundlich und lächelte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für eine Hochzeitsfeierlichkeit dieser Größe bedarf es einer langen Vorbereitung, bei der bereits alle Details preislicher und organisatorischer Art gemeinsam besprochen werden und auch gemeinsam akzeptiert werden, damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Wir möchten gerne erwähnen, dass die Nächtigung des Brautpaares in der Hochzeitssuite (60 m2 mit Loggia-Balkon- Seeseite) ohne Verrechnung, sowie kostenfreies Frühstück für uns selbstverständlich ist. Die Dekoration des gesamten Stadls wurde bereits am Vorabend zur Verfügung gestellt, nur ein kleiner Raum (für die Kinder) nebenan, konnten wir erst am selben Tag freigeben. Diese Dekoration übernahm unser Team. Stadlmiete zu einer Hochzeitsfeierlichkeit beinhaltet nicht nur die weiße aufwendige Eindeckung, geänderte Sperrstunde (freundliche und herzliche Bedienung bis 3 Uhr morgens), das Mitbringen der Hochzeitstorte mit unserer Serviceleistung, erhöhter Reinigungsbedarf bei Großveranstaltungen dieser Art, Entsorgung…… Unsere Kunden sind so lange „König“, solange sie das dienende Personal respektvoll behandeln. Die Bedienung erfolgte ausschließlich von unserem Personal und nicht durch die Chefin. Diverse Reparaturen wurden auch nicht in Rechnung gestellt. Trotz größter Anstrengungen konnten wir Euch leider nicht zufriedenstellen. Schade. Vielleicht wäre eine Lokalität anderer Kategorie für euch passender gewesen.